Haar Pflege Forum - Kostenlosen Informationen und Erfahrungsaustausch zu: Haarausfall, Haarwachtum, Haarnahrung und Haarpflege - Mit vielen Tipps und Tricks zum Thema haare


#1

Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 10.01.2011 13:29
von Eli • 13 Beiträge

1 / Warum kein Shampoo?
2 / Was ist so schlimm daran überhaupt?
3 / Wie wasche Ich meine Haare ohne Shampoo?
4 / Was können diese Zutaten?

5 / Hilfe! Das funktioniert nicht!
5a / Mein Haar ist zu lang!
5b / Mein Haar ist kraus weg!
5c / Mein Haar ist fettig anfühlt!
5d / Mein Haar fühlt sich trocken!
5e / Ich habe weiße Anhaftungen!
5f / Mein Kopf ist juckende!
5g / Ich habe Schuppen!
5h / Ich habe schlaff oder schwach Haar!
5i / Ich habe hartes Wasser!
6 / Welche Kräuter kann ich nutzen, um meine Haare die Gesundheit zu verbessern?
7 / Kann ich Haarspray / colorieren?


Warum kein Shampoo ?
Going Shampoo kostenlos ist leichter auf Ihrem Haar die Gesundheit, Ihren Geldbeutel und Ihre Zeit. Für $ 5 können Sie erwerben genug Backpulver und Apfelessig für die Pflege Ihrer Haare für Monate in Anspruch nehmen, während $ 5 konnte kaum kaufen Sie eine Flasche handelsüblichen Shampoo! Wenn es richtig gemacht, wird Ihr Haar nicht riechen, fühlen ölig oder trocken, und werden gesünder und glücklicher dann, wenn Sie wurden mit Shampoo. Es wird leichter zu verwalten und sauber bleiben viel länger (einige Leute nicht erleben Fettigkeit immer wieder einmal haben sie ihr Haar, um es den natürlichen Zustand zurückversetzt). Wer mit kleinen Kindern, die nicht Babyshampoo hat verwendet wird bewusst, wie auch nach Tagen und Tagen Kleinkind Chaos, auch nach dem Spiel und Schwitzen, hat ihre Haare nicht bekommen fettig. Ich weiß, ich bin immer erstaunt, dass selbst nach dem Aufwachen verschwitzten Haare Tempest kann weich, seidig und gut riechen.

Ihr Haar ist ein sehr wichtiger Teil Ihres Körpers, die oft übersehen ist. Am Anfang der Akzentuierung Ihren Stil und Aussehen, kann Ihr Haar geben Ihnen Hinweise auf Ihre Gesundheit. Fettige, kann kraftloses Haar ein Zeichen von schlechter Ernährung während spröde und trockene Haar ein Zeichen von Mangel-und Unterernährung werden können. Wenn Sie anämisch, Mangel an Kalzium oder anderen Vitaminen sind, wird Ihre Haare und Fingernägel geben Sie einige der ersten Hinweise. Die richtige Pflege der Haare und die Rückkehr, um es den natürlichen Zustand kann eine der besten Dinge, die Sie für Ihren Auftritt tun können, finden Sie möglicherweise werden Sie viel mehr über Ihr Haar, dass man nie wissen konnte, erkannte man lernen!



Was ist so schlimm daran überhaupt?
Shampoo ist ein Reinigungsmittel, wie Wasch-, Spül-Pulver und das Zeug mit dem Sie Ihr Bad sauber. Es reinigt den Schmutz in den Haaren, ist aber sehr hart und nimmt auch die natürlichen Öle, die Ihr Haar glänzend, weich und stark zu machen. Shampoo wurde erst Anfang des 20. Jahrhunderts eingeführt, vor, dass viele Menschen Seife verwendet. Seife kann Ihr Haar, ohne so viel von der natürlichen Ölen, dass Shampoo nicht zu waschen. Leider ist es nicht sehr gut stehen in alkalischen Wasser. Wenn Mineralstoffgehalt im Wasser zu steigen begann, machte die Seife eine schmutzige, arme Element, um mit zu waschen. Es bewirkt "Seifenschaum" Ringen um Ihre Wanne und Dusche auf Ihrer Türen. Alkali (hartes Wasser) macht die Waage auf Ihrem Haar aufstehen, fühlen sich rau und verheddern. Beim Waschen mit Wasser mit einem höheren Gehalt alkalisch und Seife, die "Seifenschaum" bekommt alle bis in den Haaren verfangen, ist viel schwieriger zu waschen, und schafft ein großes Durcheinander. Shampoo kam auf den Markt just in time, zeigt es die einzige echte Vorteil: es verhält sich ähnlich auch in hartem und weichem Wasser. Daher war es ein "Superior"-Produkt zu einem alten Favoriten, Seife. Aber es ging nicht ohne Probleme kommen. Da Shampoo ist hart genug, um die natürlichen Öle von Ihrem Haar Streifen, müssen Sie ihnen etwas aufzufüllen. So war Conditioner geboren. Sie müssen Ihre tägliche Haarwäsche nicht, weil es schmutzig wird, sondern weil die Öle aus der Klimaanlage nicht zuletzt und müssen wieder aufgefüllt werden.

Die Öle in den Haaren kommen natürlich aus der Kopfhaut, um es zu nähren. Entkleiden sie weg einen Schaden verursacht, und Bruch mit der Zeit. In gewisser Weise müssen Sie Spülung, wenn Sie Shampoo verwenden - weil es deckt den entstandenen Schaden ist. Aber Sie brauchen nicht Shampoo in erster Linie, alle sind Sie Ihr Geld auf eine große Flasche von parfümierten Waschmittel.

Die meisten Shampoos enthalten Mineralöl. Ein Nebenprodukt der Destillation von Benzin aus Rohöl, Mineralöl ist, was übrig. Es ist so reichlich, dass es mehr kostet, der es dann es zu verpacken und zu verkaufen entsorgen, so ist es endet überall. Es ist zu Shampoos und Conditioner hat die Haare geben einen künstlichen Glanz durch Beschichtung mit einer dicken Öl verursacht. Erdöl kann nicht in die Haut absorbieren wie andere Öle tun, damit es sitzt oben und bildet eine Barriere gegen Öle und Toxine als ein normaler Bestandteil des Lebenszyklus Ihrer Haut freigesetzt. Dies ist einer der Gründe, die Sie finden, dass die mehr Shampoo Sie verwenden werden, desto häufiger müssen Sie es verwenden. Auf lange Sicht macht Beschichtung Ihr Haar mit Mineralöl es schwächer und anfälliger für Beschädigungen.

Wenn Mineralöl nicht stört, wird vielleicht die anderen Zutaten. SLS und SAKE (Natriumlaurylsulfat, Natrium Laureth Sulfat) sind Haut-und Augenreizungen, dass auch als Treibmittel in Seifen, Shampoos, Zahnpasten, Spülmittel ... und gerade über alles, was entsteht eine schaumige Seifenschaum. Die Materialien Sicherheitsdatenblatt warnt auf Körperkontakt mit SLS zu vermeiden, sie setzt auch Säuglinge und Kinder (dessen Auge sind bei einer schnelleren Rate Entwicklung) mit einem Risiko für fehlerhafte Entwicklung des Auges, wenn es durch die Haut aufgenommen und reichert sich in den Augen Gewebe. Wegen Rückständen in inneren Organen, es ist in Frage gestellt, wie sicher unsere aktuellen Tarife der Exposition sind. "Bloßsteller", und Unternehmen, die Produkte die diese Zutaten enthalten behaupten, dass die kurze Belichtungszeit (Shampoo und Spülung) nicht genug für sie aufzubauen, und dass selbst in der Verdünnung innerhalb des Produkt zu verkaufen, wird der Wirkstoff nicht Schäden verursachen. Dies ist grundsätzlich richtig, jedoch weder berücksichtigt die jüngsten Berichte (innerhalb der letzten fünf Jahre), die Exposition aufgrund der Menge der Erzeugnisse, die SLS / SAKE enthalten und wie oft wir sie verwenden, und die bekannten chemischen Reaktion mit anderen Inhaltsstoffen üblicherweise in gefunden dieser Produkte. Zwar nicht krebserregend, können beide dieser Stoffe, wenn sie mit anderen Bestandteile, die üblicherweise in Shampoo-Flaschen gefunden gemischt, verursachen krebserregend Nitrate zu bilden. Verwenden Sie es in Maßen, und selbst in großen Mengen wahrscheinlich nicht werde dich töten - aber es ist sicherlich nicht die Verbesserung Ihrer Gesundheit. Die vorgeschlagene sicher Prozentsatz der SLS oder SAKE in Produkten wie Shampoo und Zahnpasta nicht eingehalten, so oft wie es sein sollte verwendet werden.

In seinem Schlussbericht über die Sicherheit von Natriumlaurylsulfat, der Zeitschrift der American College of Toxicology fest, dass dieser Wirkstoff hat eine "degenerative Wirkung auf die Zellmembranen wegen seiner Protein denaturierenden Eigenschaften." Was mehr ist, der Zeitschrift fügt hinzu: "ein hohes Maß an Hautpenetration kann sogar geringer Einsatzkonzentration auftreten."

Interessanterweise Natriumlaurylsulfat "ist auf der ganzen Welt in klinischen Studien als hautreizend verwendet", erklärt die Zeitschrift. Die Veröffentlichung zum Ausdruck gebrachten weitere Bedenken:


Krebserregende Nitrosamine können bei der Herstellung von Natriumlaurylsulfat oder durch seine inter-Reaktion mit anderen Stickstoff-haltigen Bestandteile innerhalb einer Formulierung Verwendung dieser Zutat zu bilden.
Andere Studien haben gezeigt, dass Natriumlaurylsulfat betritt und unterhält Rückständen in Herz, Leber, Lunge und Gehirn von Hautkontakt möglich. Dabei stellt sich die Frage, ob es könnte eine ernsthafte Bedrohung der Gesundheit Potenzial von seiner Verwendung in Shampoos, Reinigungsmittel und Zahnpasten werden.
Noch weitere Forschung hat gezeigt, Natriumlaurylsulfat können das Immunsystem schädigen, vor allem in der Haut. Hautschichten kann trennen und entzünden wegen seiner Proteindenaturierungen Eigenschaften.
Obwohl Natriumlaurylsulfat ist nicht krebserregend in experimentellen Studien wurde gezeigt, dass es schwerer epidermalen Veränderungen im Bereich es verwendet wird, zeigt ein Bedürfnis nach Tumor-Assays Verbesserung bewirkt.
Weitere Studien haben herausgefunden, dass Natriumlaurylsulfat ist stark abgeschieden auf der Hautoberfläche und in den Haarfollikeln. Schäden an den Haarfollikel könnte aus einer solchen Ablagerung führen.
Links: Material Safety Data Sheet [Mineralöl]
SLS und SLES
Natriumlaurethsulfat, "chemische Cocktail '
Snopes.com Stück auf Gerüchte, dass SLS verursacht Krebs.



Wie wasche ich meine haare ohne Shampoo?
Verwenden Sie einen Esslöffel Backpulver je eine Tasse warmem oder heißem Wasser. Sie können doppelt oder dreifach das Rezept haben, wenn Sie sehr, sehr lange oder dicke Haare. Aber keine Verwendung mehr Backpulver, wird Ihr Haar hart, trocken oder spröde fühlen, wenn Sie zu viel verwenden. Sie können diese Mischung in ein Recycling-Shampoo Flasche gesteckt, und gelten für Ihre Haare mit warmem Wasser.
Die Mischung sollte nicht das Gefühl, grobkörnig, und sollte eine Flüssigkeit sein. Wenn Sie sehr kurze oder dickes Haar haben, können Sie finden es einfacher, eine Paste mit einem Esslöffel Natron (oder weniger) zu machen und streuen Sie es über sehr nasse Haar einmassieren und Andernfalls Sprühen oder gießen Sie das Gemisch auf das Haar und Arbeit in. Lassen Sie es sich etwa eine Minute, und dann ausspülen. Ich persönlich finde es am einfachsten, eine liquidy Paste in der meine Handfläche mit etwa einem halben Esslöffel machen, und dann bestreuen und Massage in triefend nassem Haar. Ich habe sehr kurze Haare, so dass ich weniger. Experimentieren und sehen, was am besten für Sie, es gibt keine offiziellen Regeln.

Für eine typische spülen, machen eine Lösung von 1.59 Esslöffel Apfelessig (ACV) pro Tasse Wasser. Auf das nasse Haar, einmassieren und abspülen mit kaltem Wasser. Bitte beachten Sie, brauchen Sie nicht immer eine Spülung mit jeder Wäsche anwenden! Ich persönlich finde ich nur tun müssen, eine Spülung alle 2-3 Wäschen.

Was können diese Zutaten?
Apfelessig ist eine milde Säure aus gärenden Äpfeln, den Säuregehalt in der Regel nur etwa 3-5% ist in gekauften ACV. Es hat viel Nutzen für die Gesundheit, wenn intern getroffen zu! Wenn auf Ihrer Kopfhaut eingesetzt, hilft es, fördern die Durchblutung, wirkt wie ein natürliches Antiseptikum und löst übermäßige Fettablagerungen und reduziert Skalierung oder Schälen der Haut. Da für den Einsatz auf Haare, hilft es, zu klären, entwirrt, Guthaben Haar pH-Wert und dichtet die Nagelhaut. Manche Menschen sind durch den Geruch belästigt, aber sicher sein, dass der Geruch sollte innerhalb von ein oder zwei Momente der Spülung zu zerstreuen. Wenn es nicht, du bist zu viel in Ihre Lösung!

Baking Soda ist das schwächste Alkali von Natrium-Verbindungen, würde es mit einem viel zu Schäden an der Haut oder Haaren zu tun. Es hat eine Menge von nützlichen Eigenschaften wie desodorierend, Backtriebmittel (zum Backen), Schleifen, Polieren und Klärung. Sie brauchen nur ein wenig, unabhängig davon, was Sie verwenden es für. Genau wie mit Essig, ein wenig geht ein langer Weg. Plain Wasser entfernen können fast alle Schmutz Sie in Ihrem Haar bekommen kann, aber ein wenig Backpulver kann man nicht nur den Rest zu entfernen, sondern kümmern uns um den Aufbau von Haar-Produkte, Shampoos und was Sie sonst noch abholen. Einige Leute finden, dass im Laufe der Zeit, mit Backpulver in ihrem Haar die Farbe aufhellen - obwohl die meisten einig, dass, wenn dies geschieht Sie verwenden es zu viel, und vielleicht nicht mit genügend ACV. Einmal oder zweimal pro Woche ist gut, noch weniger, wenn Ihr Haar in sehr gutem Zustand oder ist einfach zu verwalten.

Mit warmem Wasser zu waschen oder zu klären, eröffnet dies Ihr Haar Nagelhaut und hilft Ihrem Conditioner oder Spülung ins Haar eindringt. Verwenden Sie kaltes Wasser auf niedrigem Druck zu spülen, um die Nagelhaut zu schließen, reduzieren auf frizzes, erweichen Haar und erhöhen Locken.

Hilfe! Das funktioniert nicht!

Langes Haar:
Kämmen Sie Ihr Haar von der Kopfhaut zu Tipps, bevor Sie in die Dusche, um Schmutz und detangle lösen gehen. Möglicherweise müssen Sie ein wenig mehr Backpulver im Mix (ein Esslöffel pro 250mls / 1 Tasse Wasser. Wenn Sie mehr verwenden zwei Esslöffel und zwei Tassen oder drei Esslöffel und drei Tassen müssen. Sie nicht zu viele Ihrer Backpulver , sonst wirst du am Ende mit trockenem Haar! Weniger ist mehr.)

Krauses Haar:
Du bist wahrscheinlich zu viel Soda, oder verlässt es in deinem Haar zu lang. Versuchen Sie, Honig oder Reiben ein wenig Feuchtigkeit Öl auf Ihre Haare (Kokosnuss, Jojoba, Mandelöl, Olivenöl extra vergine ...).

Fettige Haare:
Manche Menschen erleben eine Anpassung, oder "de-tox" Zeitraum von Fettigkeit, wie sie den Übergang zu nicht-poo. Nicht über-waschen, es wird bald vorbei! Wenn Sie wurden mit Ihrer Routine und Erfahrung treu fettiges Haar, ich versuche mit weniger ACV in Ihrem spülen, ausschneiden Honig, wenn Sie bislang verwendet haben, versuchen Sie den Wechsel zu einem Zitrus spülen, oder verwenden Sie einen Kamm anstatt einer Bürste Stil Ihr Haar.

Wenn Sie fettiges Haar und brauchen eine schnelle Lösung an einem Tag, wenn Sie nicht Waschen Sie Ihre Haare, versuchen die Anwendung ein klein wenig von Maisstärke, um Ihre Kopfhaut und Kämmen bis hin zu den Enden. Denken Sie daran, fettiges Haar, bedeutet nicht, schmutziges Haar, ist es wahrscheinlich braucht nicht gewaschen werden!

Trockenes Haar:
Wenn Ihr Haar ist sehr trocken, können Sie verwendeten zu viel Backpulver und sollte der Betrag Lektion haben. Möglicherweise müssen Sie auch mehr ACV in Ihrem spülen verwenden. Versuchen Sie auch, Glättung ein klein wenig Öl in die Haare entweder nach der Dusche oder in den Morgen. Ein klein wenig ist alles was Sie brauchen. Kokosöl eignet sich gut, und riecht gut!
Wenn Sie Ihr Haar ist chronisch trockene, zu finden und Ihnen gefällt die Idee, ein heißes Öl Behandlung jeder so oft, können Sie eines dieser Rezepte zu folgen, ist die letztere am besten für trockenes Haar und das erstere ist ein heißes Öl Behandlung für den gelegentlichen Einsatz:

- 1 Teelöffel Sojaöl
- 2 Teelöffel Rizinusöl
Alle Zutaten dann warm und bei schwacher Hitze. Massage Mischung in die Kopfhaut und Haare. Wrap Haar in einem heißen Handtuch für 15 Minuten. Shampoo & Spülung aus.


- 1 / 2 Tasse getrocknete Rosmarinblätter
- 1 / 2 Tasse Olivenöl
Alle Zutaten dann aufheizen, bis warm. Strain. Bestreichen Sie die gesamte Kopfhaut und Enden der Haare mit dem Öl-Gemisch. Wrap Haare in Frischhaltefolie und ein Handtuch über die, lassen für 15 Minuten. Haare waschen zweimal zur Entfernung des Öls. Verwenden Sie diese Behandlung zweimal pro Monat oder bei Bedarf einen tiefen ausgestattet. Hinterlässt das Haar glänzend und rehydriert.

Wenn Sie wollen oder müssen gelegentlich tief Zustand, besonders wenn man sehr lange Haare mit Bruch an den Enden haben, können Sie eine Mischung mit einem kleinen Glas echte Mayonnaise und 1 / 2 einer Avocado versuchen. Mash sie zusammen in eine Schüssel mit den Händen, bis sie eine minzig grüner Farbe, dann glatt auf Ihrer Haare. Setzen Sie auf eine Duschhaube, oder wickeln Sie Ihre Haare in Frischhaltefolie und lassen für 20 Minuten vor dem Spülen gründlich reinigen. Falls Sie dies nur für die Haarspitzen, oder für sehr kurze Haare, die Hälfte der Zutaten.

Wenn Sie regelmäßig schwimmen im Pool, oder haben Sie Ihr Wasser sehr Haar trocknet finden kann leicht chloriert. Um zu verhindern, Chlor Schaden, nachdem Sie schwimmen gegangen, versuchen Mischen von einem Ei, einer Eierschale im Wert von Olivenöl mit einem Viertel einer geschälte Gurke. Blend zusammen, gleichmäßig verteilt auf Haar, in zehn Minuten zu verlassen und dann gut ausspülen. Siehe auch [Ich habe hartes Wasser!]

Wenn Sie föhnen regelmäßig, halt! Scrunch mit einem Handtuch und dann lassen Sie Ihr Haar an der Luft trocknen. Curling kann Begradigung oder Knicken Sie Ihr Haar mit heißen Eisen auch Attribut Trocknen und Bruch. Sie können auch versuchen, ein Wildschwein-Bürste, die Haare mit, das wird dein Haar die natürlichen Öle Pinsel gleichmäßig zu verteilen. Obwohl gewarnt, dass Sie nicht brauchen, um es die ganze Zeit, und mit zu viel könnte in der Tat die Haare zu Berge fühlen ölige dann sonst!

White Build-up:
Du nimmst wahrscheinlich zu viel Backpulver! Denken Sie daran, Sie brauchen nur einen Esslöffel pro Tasse (250mls) Wasser, für langes Haar, brauchen Sie nur maximal 2-3 Esslöffel. Es macht nicht viel erscheinen, aber es geht ein langer Weg. Für eine einfachere Verteilung, halten eine kleine Schale mit etwas Backpulver in die Dusche und eine Prise nehmen und auf nasses Haar, dann reiben in.

Itchy Haar / Kopfhaut:
Versuchen Sie Ihr Infusion gründlich mit Teebaum, Rosmarin oder Lavendel ätherischen Ölen (nur ein paar Tropfen auf der am besten!) Versuchen Sie, Ihre spülen Routine. Fügen Sie ein wenig Honig, Rosmarin versuchen, einen Tee spülen ... Experiment! Für juckende Kopfhaut durch Aufbau oder Trockenheit verursacht, versuchen Sie, ein paar Prisen brauner Zucker (nicht weiß, wie es sich auflösen), um Ihre Wäsche und reiben Sie es durch. Achten Sie darauf, gründlich ausspülen. Wenn Sie irgendwelche Öle auf der Kopfhaut (wie Jojoba-, Kokos-oder) zu verwenden, zu stoppen und schauen, ob dies einen Unterschied macht. Siehe auch [Ich habe hartes Wasser!]

Schuppen:
Hautzellen Flocke und abzustreifen der Körper die ganze Zeit, in der Regel Haut gehen durch den Zyklus des Sterbens und wird einmal im Monat ersetzt. Wenn dieser Prozess beschleunigt und die Hautzellen werden nicht entfernt, erhalten Sie Schuppen. Obwohl die wirklichen Ursachen der Schuppen noch unbekannt sind, betreffen die meisten Theorien der Talgdrüsen plugged oder Überproduktion.

Um Kontrolle Schuppen können Sie einen milden sauren Lösung auf der Kopfhaut zu verwenden, vor der Haarwäsche, etwa zweimal pro Woche.

- 1 / 2 Tasse Wasser
- 1 / 2 Tasse weißen Essig
Alle Zutaten dann direkt auf die Kopfhaut. Verwenden Sie vor der Haarwäsche. Zweimal in der Woche.

Falls Sie keine Öle auf der Kopfhaut (Kokos-, Jojoba-, usw. - nicht unbedingt erforderlich) zu stoppen und zu sehen, ob das hilft. Auch versuchen einige brauner Zucker, um Ihre Backpulver waschen und massieren Sie sie in Ihre Kopfhaut zu helfen Schorf weg Flocken. Verwenden Sie keine Weißzucker, wird es nur zu lösen.

Limp oder kraftloses Haar:
Sie sind über Klimaanlage! Schnitt zurück, wie oft Sie eine Klimaanlage spülen. Wenn Sie mit heißem Öl Behandlungen, versuchen Sie es werde ein wenig länger zwischen ihnen. Überlegen Sie, welche feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen Sie in Ihrem Routinen mit, und schneiden Sie wieder da, wo Sie können.

Ich habe hartes Wasser!
Es gibt mehrere Dinge, die Sie tun, wenn Sie hartes Wasser, was sehr Trocknung kann und zu Schäden an Haar haben können. Wenn Sie sich leisten können, einen Wasserenthärter, die irgendwo im Bereich von einigen hundert bis über tausend Dollar, installieren es getan haben. Wenn Sie sich nicht, verwenden Sie destilliertes Wasser oder abgekochtes Wasser zu waschen Sie Ihre Haare mit. Es wird nicht entfernen Sie alle Verunreinigungen, aber es kann einen Unterschied machen. Wenn Sie leben in den USA und sind nicht sicher, ob Sie hartes Wasser haben, können Sie versuchen, uns auf diese Karte.

Links: Erklärung der Wasserhärte



Welche Kräuter kann ich nutzen, um meine Haare die Gesundheit zu verbessern?
Klette: root verhindert Schuppen
Katzenminze: Blätter fördern Haarwachstum und lindert Reizungen der Kopfhaut
Kamille: Blumen erweichen und erhellen Haar
Flanell Königskerze: hellt Haare
Klettenlabkraut: Tonika und Reinigung, hilft zu verhindern, Schuppen
Henna: rote Haare färben und Conditioner
Schachtelhalm: nicht-fruchtbaren Äste und Zweige kräftigt das Haar
Lavendel: Antiseptikum, Antibiotikum, regt das Haarwachstum an und entfettet
Kalk: Blumen sauber und weich
Ringelblume: hellt Haarfarbe
Kapuzinerkresse: für das Haarwachstum
Petersilie: bereichert Haarfarbe und gibt einen schönen Glanz
Rosmarin: Tonika und Spülung, eines der besten Kräuter zu verwenden, gibt Glanz und Körper, auch etwas dunkler das Haar. (Dies ist gut zu verwenden, wenn Sie bemerken Ihr Haar Aufhellung durch Backpulver verwenden.)
Rhabarber: Die Wurzel macht einen gelben Haarfärbemitteln
Sage: Tonika und Klimaanlage, verdunkelt das Haar
Eberraute: fördert den Haarwuchs und hilft zu verhindern, Schuppen
Brennnessel: Tonika und Konditionierung und beugt Schuppenbildung
Zaubernuss: Blätter und Rinde sind adstringierend und reinigt fettige Haare

Die meisten Rezepte mit diesen Kräutern Aufforderung zur Einreichung von getrockneten oder frischen, können Sie kochen in einer Tee-und einflößen es in Ihrem spülen Routine (oder machen es zu einem spülen ganz von selbst). Die Öle werden so gut funktionieren, aber stellen Sie sicher, dass sie rein, und verbrauchen sehr wenig. Ein paar Tropfen kann ein langer Weg!



Was ist mit Haarspray und Farbe?
Sie können Haare Produkte in Ihrem Haar verwenden, aber es liegt an dir. Achten Sie darauf, sie ausbürsten und / oder geben Sie Ihrem Haar eine "Wasser waschen" auf einer täglichen Basis, wenn Sie sie regelmäßig nutzen. Alternativ können Sie Ihre eigenen!

Hairspray:

1 / Chop 2 Zitronen, 2 Tassen Wasser und kochen in einem Topf bei schwacher Hitze bis Zitronen
ganz weich. Cool, dann durch Gaze Stamm. Gießen Sie in eine Sprühflasche, 1 EL.
Wodka und schütteln. Mit Wasser verdünnen, wenn zu klebrig.
Der Wodka sorgt es dauert eine lange Zeit.

2 / Chop einer Zitrone (oder eine Orange für trockenes Haar). Legen Sie in einem Topf mit 2 Tassen Wasser. Kochen, bis die Hälfte des ursprünglichen Betrags bleibt. Cool, Stamm, und in eine Sprühflasche. Im Kühlschrank aufbewahrt. Wenn es zu klebrig ist, fügen Sie mehr Wasser. Schreibe 1 Unze Franzbranntwein als Konservierungsmittel und dann die Sprühdose für bis zu zwei Wochen ungekühlt gelagert werden.


Haargel (# 1 ist nicht vegan, # 2 ist):

1.1 / 2 bis 1 Teelöffel unflavored Gelatine
1 Tasse warmes Wasser
Auflösen Gelatine in 1 Tasse warmes Wasser. Kühlschrank aufbewahren und verwenden, wie Sie würde eine gekaufte Gel.
2 / Eine Tasse Wasser
2 Esslöffel Leinsamen
1-2 Tropfen ätherisches Öl Ihrer Wahl.
Kombinieren Sie das Wasser und Samen in einem kleinen Topf, bringen sie zum kochen und dann vom Herd nehmen. Flächenstilllegung für eine halbe Stunde. Belastung durch ein Sieb. Als vollständig abgekühlt ist, fügen Sie das Öl und mischen durch. Transfer zu einem weitmündigen Glas mit einem dichten Deckel (Einweckgläser Arbeit gut!), Und verwenden Sie wie jedes andere Gel Produkts.

Schaumfestiger (nicht vegan):

1 / 4 Tasse Ebene Gelatine
1 Tasse warmes Wasser
Man löst 1 / 4 Teelöffel Ebene Gelatine in 1 Tasse kochendem Wasser. Lassen Sie sitzen bei Raumtemperatur bis leicht gesetzt. Rub in trockenem oder nassem Haar und fönen.
Wenn Sie Ihre Haarfarbe, können Sie feststellen, es trübt, wenn Sie einen Backpulver sehr häufig waschen. Allerdings, wenn Sie schon mit no-poo für eine Weile, bevor Sie Färbung Sie an einem Punkt, wo man nur selten benötigen, um Ihre Haare zu waschen beginnen - zu welchem Zeitpunkt Sie Ihre Farbe kann länger dauern, da Sie so selten waschen müssen. Wenn ich meine Haarfarbe benutzt, würde ich zunächst ließ es so lange wie möglich gehen, ohne Waschen auf "set" die Farbe. Ob dies tatsächlich funktioniert Ich habe keine Ahnung, aber es machte mich besser zu fühlen. Ich fand auch, dass ich gehen konnte, solange eine Woche vor "braucht" ein Shampoo nach dem Färben. Ich habe meine Haare seit dem Börsengang keine-poo gefärbt, aber ich kann mir vorstellen, ich würde sogar noch bessere Ergebnisse zu haben. Alternativ können Sie einen Conditioner waschen während der Zeit, die Sie Farbe Ihrer Haare. Sie können "Klärung" Aufbereiter in jeder Apotheke oder Supermarkt, die eine geringe Menge Feinwaschmittel enthält. Wenn Sie eine Wash-out-Farbe verwenden, wird das Backpulver wahrscheinlich es los ganz schnell.
Mit Henna die Haare färben ist eine noch bessere Möglichkeit, um Ihr Haar die Gesundheit zu bewahren. Vorausgesetzt, Sie sind nicht empfindlich gegen einen der Inhaltsstoffe (wie ich).


Going "poo-free" kann zunächst nicht wie Ihre Tasse Tee klingen, aber nicht zu denken, Shampoo täuschen ist eine notwendige und gesunde Teil Ihres Körpers Pflege Routine. Darüber übermässig kalt, kann Ihr Shampoo enthalten Zutaten, die Sie lieber nicht mit auf Ihren Körper oder Ihre Haare. Um wirklich die Vorteile des gesunden Haares Sie es, um es den natürlichen Zustand zurückkehren werde, und werde poo-free ist der beste Weg dies zu tun. Probieren Sie es für einen Monat, und sein treuer ... sehen, wie viel Sie Ihr neues Haar zu lieben. Du wirst dich an, wie weich, lebendig und reinigen Sie es fühlen Überraschung.

Ich habe "poo-frei" für ein paar Monate jetzt und genieße Volumen, Glanz und Sprungkraft, dass ich noch nie erlebt, sondern haben in jahrelanger Arbeit versucht, zu erreichen. Ich habe jede Volumizer auf dem Block versucht. Shampoos, Schorlen, Haarsprays, zu Mousse und spezielle Frisuren geben die "Illusion" der Band ... nichts half. Wer wusste alles, was ich zu tun hatte, war mein Gewicht zu stoppen Haar mit Shampoos und Conditioner? Mein Haar war noch nie einfacher zu verwalten, und es fühlt sich großartig.

Das einzige, was zu beachten wenn man Shampoo-frei ist zu bedenken, dass im Wandel der Jahreszeiten, so sieht dein Haar. Möglicherweise müssen Sie Ihre Routine Frequenzänderung alle 3-4 Monate. (Dh, wenn Sie zweimal pro Woche gewaschen, müssen Sie es auf einmal ändern).

nach oben springen

#2

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 26.02.2014 01:43
von newell00 • 5 Beiträge

White Build-up:
Du nimmst wahrscheinlich zu viel Backpulver! Denken Sie daran, Sie brauchen nur einen Esslöffel pro Tasse (250mls) Wasser, für langes Haar, brauchen Sie nur maximal 2-3 Esslöffel. Es macht nicht viel erscheinen, aber es geht ein langer Weg. Für eine einfachere Verteilung, halten eine kleine Schale mit etwas Backpulver in die Dusche und eine Prise nehmen und auf nasses Haar, dann reiben in.

nach oben springen

#3

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 14.03.2014 02:54
von kimilly00 • 6 Beiträge

Das einzige, was zu beachten wenn man Shampoo-frei ist zu bedenken, dass im Wandel der Jahreszeiten, so sieht dein Haar. Möglicherweise müssen Sie Ihre Routine Frequenzänderung alle 3-4 Monate. (Dh, wenn Sie zweimal pro Woche gewaschen, müssen Sie es auf einmal ändern)hochzeittragen


Abendkleider Kurz Deutschland
nach oben springen

#4

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 15.03.2014 08:32
von limmel00 • 6 Beiträge

Die Öle in den Haaren kommen natürlich aus der Kopfhaut, um es zu nähren. Entkleiden sie weg einen Schaden verursacht, und Bruch mit der Zeit. In gewisser Weise müssen Sie Spülung, wenn Sie Shampoo verwenden - weil es deckt den entstandenen Schaden ist. Aber Sie brauchen nicht Shampoo in erster Linie, alle sind Sie Ihr Geld auf eine große Flasche von parfümierten Waschmittel.hochzeittragen

nach oben springen

#5

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 17.03.2014 02:21
von ludingey • 6 Beiträge

Kombinieren Sie das Wasser und Samen in einem kleinen Topf, bringen sie zum kochen und dann vom Herd nehmen. Flächenstilllegung für eine halbe Stunde. Belastung durch ein Sieb. Als vollständig abgekühlt ist, fügen Sie das Öl und mischen durch. Transfer zu einem weitmündigen Glas mit einem dichten Deckel (Einweckgläser Arbeit gut!), Und verwenden Sie wie jedes andere Gel Produkts.hochzeittragen

nach oben springen

#6

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 19.03.2014 07:06
von arness00 • 8 Beiträge

Die Öle in den Haaren kommen natürlich aus der Kopfhaut, um es zu nähren. Entkleiden sie weg einen Schaden verursacht, und Bruch mit der Zeit. In gewisser Weise müssen Sie Spülung, wenn Sie Shampoo verwenden - weil es deckt den entstandenen Schaden ist. Aber Sie brauchen nicht Shampoo in erster Linie, alle sind Sie Ihr Geld auf eine große Flasche von parfümierten Waschmittel.hochzeittragen


bestenkleider
nach oben springen

#7

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 19.03.2014 07:18
von grover1220 • 6 Beiträge

Wenn Sie Shampoo, frei zu denken, wechselt mit den Jahreszeiten, die einzige Sache betrachten, so machen Sie Ihre Haare. Sie können Ihre tägliche Frequenz, alle 3-4 Monate ändern. (Das heißt, wenn Sie zweimal pro Woche zu waschen, um es sofort zu ändern, müssen Siehochzeittragen


bestenkleider
nach oben springen

#8

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 22.03.2014 07:59
von grover1220 • 6 Beiträge

Ich finde es auch .... Aber Sie denken können (
Ein weiterer Grund, die mich interessieren, warum Fußball Punkt x)


bestenkleider
nach oben springen

#9

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 24.03.2014 01:58
von carmelzlue • 6 Beiträge

. Interessanterweise Natriumlaurylsulfat "IST Markt auf der ganzen Welt in klinischen Studien ALS hautreizend verwendet", erkl Suipu t sterben Zeitschrift Die Ver LIN 歠 fentlichung zum ausdruck gebrachten weitere Bedenken:Hosen


bestenkleider
nach oben springen

#10

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 24.03.2014 03:10
von gaylorder • 6 Beiträge

Wenn Sie fettiges Haar und brauchen eine schnelle Lösung an einem Tag, wenn Sie nicht Waschen Sie Ihre Haare, versuchen die Anwendung ein klein wenig von Maisstärke, um Ihre Kopfhaut und Kämmen bis hin zu den Enden. Denken Sie daran, fettiges Haar, bedeutet nicht, schmutziges Haar, ist es wahrscheinlich braucht nicht gewaschen werden!Hosen


bestenkleider
nach oben springen

#11

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 26.03.2014 01:48
von abramon • 8 Beiträge

Apfelessig ist eine milde Säure aus gärenden Äpfeln, den Säuregehalt in der Regel nur etwa 3-5% ist in gekauften ACV. Es hat viel Nutzen für die Gesundheit, wenn intern getroffen zu! Wenn auf Ihrer Kopfhaut eingesetzt, hilft es, fördern die Durchblutung, wirkt wie ein natürliches Antiseptikum und löst übermäßige Fettablagerungen und reduziert Skalierung oder Schälen der Haut. Da für den Einsatz auf Haare, hilft es, zu klären, entwirrt, Guthaben Haar pH-Wert und dichtet die Nagelhaut. Manche Menschen sind durch den Geruch belästigt, aber sicher sein, dass der Geruch sollte innerhalb von ein oder zwei Momente der Spülung zu zerstreuen. Wenn es nicht, du bist zu viel in Ihre Lösung!Ausgezeichnet

nach oben springen

#12

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 26.03.2014 01:48
von abramon • 8 Beiträge

Apfelessig ist eine milde Säure aus gärenden Äpfeln, den Säuregehalt in der Regel nur etwa 3-5% ist in gekauften ACV. Es hat viel Nutzen für die Gesundheit, wenn intern getroffen zu! Wenn auf Ihrer Kopfhaut eingesetzt, hilft es, fördern die Durchblutung, wirkt wie ein natürliches Antiseptikum und löst übermäßige Fettablagerungen und reduziert Skalierung oder Schälen der Haut. Da für den Einsatz auf Haare, hilft es, zu klären, entwirrt, Guthaben Haar pH-Wert und dichtet die Nagelhaut. Manche Menschen sind durch den Geruch belästigt, aber sicher sein, dass der Geruch sollte innerhalb von ein oder zwei Momente der Spülung zu zerstreuen. Wenn es nicht, du bist zu viel in Ihre Lösung!Ausgezeichnet

nach oben springen

#13

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 26.03.2014 03:20
von colar00 • 7 Beiträge

Die Öle in den Haaren kommen natürlich aus der Kopfhaut, um es zu nähren. Entkleiden sie weg einen Schaden verursacht, und Bruch mit der Zeit. In gewisser Weise müssen Sie Spülung, wenn Sie Shampoo verwenden - weil es deckt den entstandenen Schaden ist. Aber Sie brauchen nicht Shampoo in erster Linie, alle sind Sie Ihr Geld auf eine große Flasche von parfümierten Waschmittel.Ausgezeichnet

nach oben springen

#14

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 27.03.2014 02:52
von serinay00 • 6 Beiträge

Interessanterweise Natriumlaurylsulfat "ist auf der ganzen Welt in klinischen Studien als hautreizend verwendet", erklärt die Zeitschrift. Die Veröffentlichung zum Ausdruck gebrachten weitere Bedenken:Bestseller


bestenkleider
nach oben springen

#15

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 29.03.2014 07:37
von colar00 • 7 Beiträge

Obwohl Natriumlaurylsulfat ist nicht krebserregend in experimentellen Studien wurde gezeigt, dass es schwerer epidermalen Veränderungen im Bereich es verwendet wird, zeigt ein Bedürfnis nach Tumor-Assays Verbesserung bewirkt.Täglich Neu

nach oben springen


Im Forum: Tips, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge ... Chemische und Pflanzliche Haarfarben für alle Haar Typ
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 2722 Themen und 3297 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 116 Benutzer (13.04.2023 03:42).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen