Haar Pflege Forum - Kostenlosen Informationen und Erfahrungsaustausch zu: Haarausfall, Haarwachtum, Haarnahrung und Haarpflege - Mit vielen Tipps und Tricks zum Thema haare


#16

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 12.04.2014 03:10
von angulz • 1 Beitrag

You are taking too much soda! Remember, you only need water, one tablespoon per cup (250mls), long hair, you need only at most 2-3 spoon. It did not seem like a lot, but it goes a long way to go. In order to facilitate the distribution, maintaining a small, in the shower, baking soda, and take a pinch, apply to wet hair, and then rub it inTäglich Neu

nach oben springen

#17

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 13.05.2014 05:22
von cvixang • 3 Beiträge

Wenn Sie regelmäßig schwimmen im Pool, oder haben Sie Ihr Wasser sehr Haar trocknet finden kann leicht chloriert. Um zu verhindern, Chlor Schaden, nachdem Sie schwimmen gegangen, versuchen Mischen von einem Ei, einer Eierschale im Wert von Olivenöl mit einem Viertel einer geschälte Gurke. Blend zusammen, gleichmäßig verteilt auf Haar, in zehn Minuten zu verlassen und dann gut ausspülen. Schlichte Brautkleider

nach oben springen

#18

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 23.05.2014 05:35
von robbinser22 • 4 Beiträge

Wenn Sie fettiges Haar und brauchen eine schnelle Lösung an einem Tag, wenn Sie nicht Waschen Sie Ihre Haare, versuchen die Anwendung ein klein wenig von Maisstärke, um Ihre Kopfhaut und Kämmen bis hin zu den Enden. Denken Sie daran, fettiges Haar, bedeutet nicht, schmutziges Haar, ist es wahrscheinlich braucht nicht gewaschen werden!BlumenmädchenKleider

nach oben springen

#19

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 04.06.2014 05:40
von sheltonbran • 4 Beiträge

Für eine typische spülen, machen eine Lösung von 1.59 Esslöffel Apfelessig (ACV) pro Tasse Wasser. Auf das nasse Haar, einmassieren und abspülen mit kaltem Wasser. Bitte beachten Sie, brauchen Sie nicht immer eine Spülung mit jeder Wäsche anwenden! Ich persönlich finde ich nur tun müssen, eine Spülung alle 2-3 Wäschen.Brautjungfernkleider

nach oben springen

#20

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 06.06.2014 08:57
von jnorstrud • 4 Beiträge
nach oben springen

#21

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 10.06.2014 05:10
von elliewaag • 4 Beiträge

Für eine typische spülen, machen eine Lösung von 1.59 Esslöffel Apfelessig (ACV) pro Tasse Wasser. Auf das nasse Haar, einmassieren und abspülen mit kaltem Wasser. Bitte beachten Sie, brauchen Sie nicht immer eine Spülung mit jeder Wäsche anwenden! Ich persönlich finde ich nur tun müssen, eine Spülung alle 2-3 Wäschen.Schlichte Brautkleider

nach oben springen

#22

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 12.06.2014 05:42
von rikkinozum • 4 Beiträge

Belastung durch ein Sieb. Als vollständig abgekühlt ist, fügen Sie das Öl und mischen durch. Transfer zu einem weitmündigen Glas mit einem dichten Deckel (Einweckgläser Arbeit gut!), Und verwenden Sie wie jedes andere Gel Produkts.Brautmutterkleider

nach oben springen

#23

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 18.06.2014 05:41
von toneluu • 6 Beiträge

Für eine typische spülen, machen eine Lösung von 1.59 Esslöffel Apfelessig (ACV) pro Tasse Wasser. Auf das nasse Haar, einmassieren und abspülen mit kaltem Wasser. Bitte beachten Sie, brauchen Sie nicht immer eine Spülung mit jeder Wäsche anwenden! Ich persönlich finde ich nur tun müssen, eine Spülung alle 2-3 Wäschen.Brautjungfernkleider

nach oben springen

#24

RE: Kein shampoo

in "No Poo" NO Shampoo 23.06.2014 05:48
von kublerhobert • 4 Beiträge

Dies ist einer der Gründe, die Sie finden, dass die mehr Shampoo Sie verwenden werden, desto häufiger müssen Sie es verwenden. Auf lange Sicht macht Beschichtung Ihr Haar mit Mineralöl es schwächer und anfälliger für Beschädigungen.Brautkleider

nach oben springen


Im Forum: Tips, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge ... Chemische und Pflanzliche Haarfarben für alle Haar Typ
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 2722 Themen und 3297 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 116 Benutzer (13.04.2023 03:42).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen