Haar Pflege Forum - Kostenlosen Informationen und Erfahrungsaustausch zu: Haarausfall, Haarwachtum, Haarnahrung und Haarpflege - Mit vielen Tipps und Tricks zum Thema haare


#1

"Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 10.01.2011 13:11
von Eli • 13 Beiträge

Ich habe mit häuslichen Seifen und Shampoos seit mehreren Jahren experimentieren. Ich habe auch versucht, Hausrat für Reinigungsmittel, wann immer und wo immer möglich zu verwenden. Backpulver, Essig, Weinstein, Lime Juice, Honig, Salz und Tonnen von anderen Sachen können in Echtzeit nützlich.

Für das letzte Jahr oder so, aber ich habe geforscht und versucht herauszufinden (kein Shampoo) No "Poo, keine Seife Sache. Ich begann mit einer Backpulver / Essig Ersatz für das Karzinogen-geschnürt, industrielle Reinigungsmittel als normalen Shampoo bekannt. Irgendwann jedoch, fing ich an, den Übergang zu Hilfe kein Shampoo überhaupt.

Ich liebe es! Es dauerte eine Weile, um den Übergang, aber meine Haare füllt gesünder als je zuvor (und nein, Ich stinke nicht !).

Jedes Mal gibt es eine Erwähnung der "No Poo" irgendwo, es gibt Tonnen von Fragen und Kommentare aus Erfahrung. Also, ich dachte, es wäre eine gute Idee, ein Frage-und Antwort Website für Anfänger hilfreich sein, und die Art der damit jeder diskutieren "Kein Shampoo" / Seife Lebensstil und die unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, die wir tun.

Ich möchte Sie einladen, Post in unserem Forum an info und Erfahrungen bieten zu kommen.

Ich verkaufe nichts, und ich würde schätzen Menschen die Teilnahme an ehrliche, gute Gespräche.

nach oben springen

#2

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 28.02.2014 02:19
von veronicar01 • 5 Beiträge

Jedes Mal gibt es eine Erwähnung der "No Poo" irgendwo,
es gibt Tonnen von Fragen und Kommentare aus Erfahrung.
Also, ich dachte, es wäre eine gute Idee, ein Frage-und Antwort Website für Anfänger hilfreich sein, und die Art der damit jeder diskutieren "Kein Shampoo" / Seife Lebensstil und die unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, die wir tun.

nach oben springen

#3

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 03.03.2014 10:09
von serina616 • 6 Beiträge

Zitat von Eli im Beitrag #1
Ich habe mit häuslichen Seifen und Shampoos seit mehreren Jahren experimentieren. Ich habe auch versucht, Hausrat für Reinigungsmittel, wann immer und wo immer möglich zu verwenden. Backpulver, Essig, Weinstein, Lime Juice, Honig, Salz und Tonnen von anderen Sachen können in Echtzeit nützlich.

Für das letzte Jahr oder so, aber ich habe geforscht und versucht herauszufinden (kein Shampoo) No "Poo, keine Seife Sache. Ich begann mit einer Backpulver / Essig Ersatz für das Karzinogen-geschnürt, industrielle Reinigungsmittel als normalen Shampoo bekannt. Irgendwann jedoch, fing ich an, den Übergang zu Hilfe kein Shampoo überhaupt.

Ich liebe es! Es dauerte eine Weile, um den Übergang, aber meine Haare füllt gesünder als je zuvor (und nein, Ich stinke nicht !).

Jedes Mal gibt es eine Erwähnung der "No Poo" irgendwo, es gibt Tonnen von Fragen und Kommentare aus Erfahrung. Also, ich dachte, es wäre eine gute Idee, ein Frage-und Antwort Website für Anfänger hilfreich sein, und die Art der damit jeder diskutieren "Kein Shampoo" / Seife Lebensstil und die unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, die wir tun.

Ich möchte Sie einladen, Post in unserem Forum an info und Erfahrungen bieten zu kommen.

Ich verkaufe nichts, und ich würde schätzen Menschen die Teilnahme an ehrliche, gute Gespräche.

nach oben springen

#4

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 11.03.2014 03:12
von ludingey • 6 Beiträge

Jedes Mal gibt es eine Erwähnung der "No Poo" irgendwo, es gibt Tonnen von Fragen und Kommentare aus Erfahrung. Also, ich dachte, es wäre eine gute Idee, ein Frage-und Antwort Website für Anfänger hilfreich sein, und die Art der damit jeder diskutieren "Kein Shampoo" / Seife Lebensstil und die unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, die wir tun.bestenkleider

nach oben springen

#5

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 15.03.2014 02:06
von warner00 • 6 Beiträge

Ein Frage-und Antwort-Webseite mehr Informationen für Anfänger, während die Art der Aufträge, jeder Diskussion "kein Shampoo" / soap Lebensstil und unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, was wir tun.hochzeittragen


bestenkleider
nach oben springen

#6

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 17.03.2014 02:02
von mcolsting • 6 Beiträge

Ich habe mit häuslichen Seifen und Shampoos seit mehreren Jahren experimentieren. Ich habe auch versucht, Hausrat für Reinigungsmittel, wann immer und wo immer möglich zu verwenden. Backpulver, Essig, Weinstein, Lime Juice, Honig, Salz und Tonnen von anderen Sachen können in Echtzeit nützlich.hochzeittragen

nach oben springen

#7

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 19.03.2014 02:47
von karey00 • 6 Beiträge

Es ist ein Q & A-Website war sehr hilfreich für Anfänger, und dass wir diskutieren ", nicht waschen" / soap Lebensstil und unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, was wir tun. Ich möchte Sie einladen, in unserem Forum, um Job-Informationen und Erfahrungen bieten. Komm ich nichts verkaufen, wäre ich dankbar, in einer ehrlichen, guten Gespräch persönlich teilnehmen.hochzeittragen

nach oben springen

#8

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 20.03.2014 09:02
von zerusli • 5 Beiträge

Ein Frage-und Antwort-Webseite mehr Informationen für Anfänger, während die Art der Aufträge, jeder Diskussion "kein Shampoo" / soap Lebensstil und unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, was wir tun.hochzeittragen

nach oben springen

#9

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 21.03.2014 01:36
von melinkd0 • 6 Beiträge

Jedes Mal gibt es eine Erwähnung der "No Poo" irgendwo, es gibt Tonnen von Fragen und Kommentare aus Erfahrung. Also, ich dachte, es wäre eine gute Idee, ein Frage-und Antwort Website für Anfänger hilfreich sein, und die Art der damit jeder diskutieren "Kein Shampoo" / Seife Lebensstil und die unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, die wir tun.hochzeittragen

nach oben springen

#10

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 21.03.2014 04:28
von elliawaang • 5 Beiträge

Für das letzte Jahr oder so, aber ich habe geforscht und versucht herauszufinden (kein Shampoo) No "Poo, keine Seife Sache. Ich begann mit einer Backpulver / Essig Ersatz für das Karzinogen-geschnürt, industrielle Reinigungsmittel als normalen Shampoo bekannt. Irgendwann jedoch, fing ich an, den Übergang zu Hilfe kein Shampoo überhaupt.hochzeittragen

nach oben springen

#11

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 21.03.2014 04:52
von halcom216 • 6 Beiträge

Also, ich denke, es wäre eine gute Idee, eine Frage-und Antwort-Seite für Anfänger hilfreich sein, während die Art der Aufträge, jeder Diskussion "kein Shampoo" / soap Lebensstil und unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, wir tun .hochzeittragen

nach oben springen

#12

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 25.03.2014 08:27
von kderriso • 4 Beiträge

Every time there is a mention of "no shit" place, there are countless empirical questions and comments. So, I think it would be a good idea, question and answer website, for beginners to help, and that to discuss the "no hair" / soap life style and different experiences and experiments, we do.Oberteile

nach oben springen

#13

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 27.03.2014 08:09
von limmel00 • 6 Beiträge

Every time there is a mention of "no shit" place, there are countless empirical questions and comments. So, I think it would be a good idea, question and answer website, for beginners to help, and that to discuss the "no hair" / soap life style and different experiences and experimentsBestseller

nach oben springen

#14

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 29.03.2014 02:21
von kderriso • 4 Beiträge

Es ist ein Q & A-Seite ist sehr hilfreich für Anfänger, aber wir diskutieren ", keine Wasch" / Lifestyle und unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente mit Seife, und was wir tun. Ich möchte Sie einladen, unserem Forum Beschäftigung bietet Informationen und Erfahrungen. Kommen Sie, ich weiß nicht alles verkaufen, würde ich ehrlich beteiligten Personen, gute Gespräche zu schätzen wissen.Täglich Neu

nach oben springen

#15

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 31.03.2014 05:51
von niccly • 1 Beitrag

Für das letzte Jahr oder so, aber ich habe geforscht und versucht herauszufinden (kein Shampoo) No "Poo, keine Seife Sache. Ich begann mit einer Backpulver / Essig Ersatz für das Karzinogen-geschnürt, industrielle Reinigungsmittel als normalen Shampoo bekannt. Irgendwann jedoch, fing ich an, den Übergang zu Hilfe kein Shampoo überhaupt.Hosen

nach oben springen


Im Forum: Tips, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge ... Chemische und Pflanzliche Haarfarben für alle Haar Typ
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 2722 Themen und 3297 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 116 Benutzer (13.04.2023 03:42).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen