Haar Pflege Forum - Kostenlosen Informationen und Erfahrungsaustausch zu: Haarausfall, Haarwachtum, Haarnahrung und Haarpflege - Mit vielen Tipps und Tricks zum Thema haare


#16

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 16.04.2014 09:10
von balvinaro • 3 Beiträge

Every time there is a mention of "no shit" place, there are countless empirical questions and comments. So, I think it would be a good idea, question and answer website, for beginners to help, and that to discuss the "no hair" / soap life style and different experiences and experiments, we do.Ausgezeichnet

nach oben springen

#17

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 21.04.2014 08:07
von abelusan • 3 Beiträge

Jedes Mal gibt es eine Erwähnung der "No Poo" irgendwo, es gibt Tonnen von Fragen und Kommentare aus Erfahrung. Also, ich dachte, es wäre eine gute Idee, ein Frage-und Antwort Website für Anfänger hilfreich sein, und die Art der damit jeder diskutieren "Kein Shampoo" / Seife Lebensstil und die unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, die wir tun.Hosen

nach oben springen

#18

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 12.05.2014 05:39
von simonsguci • 3 Beiträge

Jedes Mal gibt es eine Erwähnung der "No Poo" irgendwo, es gibt Tonnen von Fragen und Kommentare aus Erfahrung. Also, ich dachte, es wäre eine gute Idee, ein Frage-und Antwort Website für Anfänger hilfreich sein, und die Art der damit jeder diskutieren "Kein Shampoo" / Seife Lebensstil und die unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, die wir tun.Brautkleider

nach oben springen

#19

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 17.05.2014 05:35
von battletery • 3 Beiträge

Also, ich denke, es wäre eine gute Idee, eine Frage-und Antwort-Seite für Anfänger hilfreich sein, während die Art der Aufträge, jeder Diskussion "kein Shampoo" / soap Lebensstil und unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, wir tun .Abendkleider

nach oben springen

#20

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 24.05.2014 04:59
von geoffreymarren • 3 Beiträge

Ein Frage-und Antwort-Webseite mehr Informationen für Anfänger, während die Art der Aufträge, jeder Diskussion "kein Shampoo" / soap Lebensstil und unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, was wir tun.Abendkleider

nach oben springen

#21

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 07.06.2014 09:55
von rablasl • 2 Beiträge

Ich liebe es! Es dauerte eine Weile, um den Übergang, aber meine Haare füllt gesünder als je zuvor (und nein, Ich stinke nicht !).Kommunionkleider

nach oben springen

#22

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 11.06.2014 09:50
von mcambronne • 5 Beiträge

Ich liebe es! Es dauerte eine Weile, um den Übergang, aber meine Haare füllt gesünder als je zuvor (und nein, Ich stinke nicht !).
Abiballkleider

nach oben springen

#23

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 20.06.2014 05:16
von crokecesar • 4 Beiträge

Jedes Mal gibt es eine Erwähnung der "No Poo" irgendwo, es gibt Tonnen von Fragen und Kommentare aus Erfahrung. Also, ich dachte, es wäre eine gute Idee, ein Frage-und Antwort Website für Anfänger hilfreich sein, und die Art der damit jeder diskutieren "Kein Shampoo" / Seife Lebensstil und die unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, die wir tun.BlumenmädchenKleider

nach oben springen

#24

RE: "Kein Shampoo" - No Poo

in "No Poo" NO Shampoo 28.06.2014 05:42
von galebuss • 4 Beiträge

Jedes Mal gibt es eine Erwähnung der "No Poo" irgendwo, es gibt Tonnen von Fragen und Kommentare aus Erfahrung. Also, ich dachte, es wäre eine gute Idee, ein Frage-und Antwort Website für Anfänger hilfreich sein, und die Art der damit jeder diskutieren "Kein Shampoo" / Seife Lebensstil und die unterschiedlichen Erfahrungen und Experimente, die wir tun.Abendkleider

nach oben springen


Im Forum: Tips, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge ... Chemische und Pflanzliche Haarfarben für alle Haar Typ
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 2722 Themen und 3297 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 116 Benutzer (13.04.2023 03:42).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen