Haar Pflege Forum - Kostenlosen Informationen und Erfahrungsaustausch zu: Haarausfall, Haarwachtum, Haarnahrung und Haarpflege - Mit vielen Tipps und Tricks zum Thema haare

#1

baby converse

in Glattes Haar 10.08.2019 03:52
von BroderickBecky • 3 Beiträge

Schauen Sie sich für baby converse all das und mehr das vollständige Interview direkt unten an. Mike Cherman: Das ist eine lustige Geschichte. Wir [Chinatown Market] haben mit diesem Sneaker ein 1-of-1-Projekt gemacht, wirklich etwas, das wir nur bei LeBron haben wollten. Offensichtlich inspirierte es eine Reihe von DIY-Kreationen, die uns zu unserem größeren Ziel führten, tatsächlich mit Converse zusammenzuarbeiten. Und die Straße hinunter eröffnete sich diese Gelegenheit. Während der New York Men s Fashion Week im Jahr 2018 konnten wir tatsächlich mit Converse eine  Übernahme ihres SoHo-Geschäfts vereinbaren. Das war der Beginn der authentischen Partnerschaft zwischen uns.

Es war eine lustige Sache, in der es sich wie bei unserer  Rebellion anfühlte, diese Schuhe tragen zu können, anstatt Nike zu tragen, obwohl Nike offensichtlich Converse besitzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Converse immer diesen rebellischen Hang dazu hatte, weil die Punk-Kids ihn tragen würden, die Skate-Kids ihn tragen würden, der Style-Kids ihn tragen würden, es war immer irgendwie so, als hätte ich das Gefühl. Das war converse play meine Art, einzigartig zu sein. Wir würden sie alle selbst bedrucken. Wir hatten eine DTG-Druckmaschine im Laden, und so machten wir die ganze Zeit über unsere eigenen Schuhe. Für mich als Individualist liebe ich Schuhe wie diese, weil ich mit ihnen machen kann, was ich will und so viel Spaß damit habe.

Es ist einfach, sich ein converse slip on T-Shirt anzusehen, ein Paar Schuhe anzusehen und sich eines dieser Dinge anzusehen, aber ich denke, die Möglichkeiten und Gelegenheiten des Chuck machen es so lustig, als Designer Für mich als Kind, als ich Kleidung kaufte, habe ich immer nach etwas mit zusätzlichen Eigenschaften oder Funktionen gesucht. Ich denke, wenn man einem Kind ein UV-Shirt gibt, hat es eine ganz andere Funktion, die es seinen Freunden zeigen kann, und es kann mehr als nur  Kaufen Sie dieses Shirt, es hat eine Grafik, Sie sehen, was es ist. Es verändert sich und interagiert mit dem Benutzer und der Umgebung, in der es sich befindet.

Erstmals im Jahr 1917 veröffentlicht, erhält der mehr als ikonische converse kinder Converse Chuck Taylor All Star endlich eine Fortsetzung. Mit dem Chuck Taylor II stellt die Marke den berühmtesten Sneaker der Welt vor. Converse ist sich nicht allzu sehr der Perfektion bewusst und verarbeitet den Schuh mit ansprechenden neuen Details. Die ursprüngliche Silhouette bleibt jedoch erhalten. Chuck Taylor II wurde gestern in Boston offiziell vorgestellt. Medien und besondere Gäste waren anwesend. Die wichtigste Neuerung ist die neue Nike Lunarlon-Innensohle, die mehr Komfort und Polsterung bietet, als Sie jemals von einem Schuh erwartet hätten. Weitere Details der Neugestaltung sind eine strapazierfähige Canvas-Konstruktion, ein gepolsterter Schaumkragen, eine rutschfeste Zunge mit Zwickel, eine saubere, solide, weiße Mittelsohle und eine Gummilaufsohle.

CLOT und Converse gehen diesen Sommer in den Süden, um das  Tex Mex -Paket mit einer speziellen Farbgebung des Thunderbolt 84 und einer dazu passenden Wendejacke zu kaufen. Die Farbgebung ist inspiriert von den einzigartigen Drucken und Mustern aus den Kulturen von Texas und Mexiko, auf die sich der chinesische Sneaker-Shop bezieht, um die heutige ethnische Vielfalt rund um den Globus zu veranschaulichen. Der Retro-Läufer von Converse hat eine mehrfarbig gestreifte Stoffbasis mit hell- und dunkelblauen Überzügen aus Wildleder und ein rotes Innenfutter. Die dazugehörige Windjacke hat auf einer Seite das gleiche Streifenmuster und auf der Rückseite einen durchgehenden blauen Farbton.

CLOT bereitet seine fünfte Kollektion Converse for Holiday 2013 vor. Dies ist eine schnelle Zwei-Sneaker-Silhouette, die sich auf den 70er-Jahre-Build des Converse Chuck Taylor All Star konzentriert. Tatsächlich ist converse one star es nicht ganz das typische Chucks-Paar, da die Knöpfe im Chang Pao-Stil an der Seite der Silhouetten angebracht sind. Denken Sie daran, dass nur ein US-Einzelhändler die CLOT Converse First String-Kollektion  Chang Pao haben wird - das wäre das Juice-Pop-up in Los Angeles. Sie werden am Donnerstag, dem 31. Oktober, ihre Pärchen haben, also sorgen Sie dafür, dass Sie sie dort abholen, wenn Sie auf dem Markt sind. Lesen Sie weiter, um die vollständigen Fotos aus dem Projekt zu sehen, und teilen Sie uns in den Kommentaren mit, ob Sie das Gefühl haben, dass sich dieses CLOT-Team zusammenschließt.

nach oben springen


Im Forum: Tips, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge ... Chemische und Pflanzliche Haarfarben für alle Haar Typ
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 3298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 116 Benutzer (13.04.2023 03:42).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen