Haar Pflege Forum - Kostenlosen Informationen und Erfahrungsaustausch zu: Haarausfall, Haarwachtum, Haarnahrung und Haarpflege - Mit vielen Tipps und Tricks zum Thema haare

#1

Möbel fürs Bad gesucht

in Diskussionen 25.07.2021 17:02
von Inge
avatar

Hallo, ich ziehe demnächst um und für meine neuen Wohnung muss ich vorher noch Badmöbel kaufen, da das Badezimmer keine Möbel hat, obwohl es sehr groß ist und genug Platz dafür bietet. Auf jeden Fall möchte ich schöne Möbel in Bad stellen, allerdings sollten diese nicht so teuer sein. Wo kann ich günstige Badmöbel finden?
LG

nach oben springen

#2

RE: Möbel fürs Bad gesucht

in Diskussionen 30.07.2021 19:18
von Günther • 2 Beiträge

Hi
Ich finde auch, dass ein Badezimmer vernünftige Möbel haben muss. Es sieht so nicht nur ordentlicher aus, sondern man braucht einfach den ganzen Stauraum, denn jeder hat im Bad viel Kram.
Mir ist es wichtig, dass die Möbel hochwertig und modern sind, so dass ich selbst lange nach einem Anbieter recherchiert habe, der mir das für nicht allzu viel Geld bieten kann.


Ich habe dann bei Badtraum24 bestellt, dort kann man Badmöbel günstig bekommen. Diesen Anbieter kann ich dir auch empfehlen.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 30.07.2021 19:19 | nach oben springen


Im Forum: Tips, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge ... Chemische und Pflanzliche Haarfarben für alle Haar Typ
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 2722 Themen und 3297 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 116 Benutzer (13.04.2023 03:42).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen